Objektmanagement

Objektmanagement

Technische Betreuung

Das Team unseres Objektmanagements ist für die technische Betreuung aller Immobilien im Bestand der von uns verwalteten Fonds zuständig. Mindestens einmal jährlich finden dabei umfangreiche Objektbesichtigungen und ein intensiver Austausch mit den Pächtern / Mietern über den Zustand und etwaig am Objekt durchzuführende Maßnahmen statt. 

Das Objektmanagement prüft dabei technische Notwendigkeiten vor Ort und stimmt die wirtschaftliche Verwendung von Instandhaltungs- oder Instandsetzungsbudgets eng mit dem Fonds-/Assetmanagement ab. 

Pächter und Betreiber

Zufriedenheit steht im Fokus

Die Zufriedenheit unserer Pächter und Betreiber sowie die nachhaltige Wertsicherung der Immobilienvermögen steht somit auch bei unseren Objektmanagern im Fokus ihres Handelns. 

Darüber hinaus ist es uns aufgrund der Kompetenz unserer Mitarbeiter im Objektmanagement möglich, Aufgaben des Facility Managements zum Teil selber und somit für die Immobilieneigentümer kostenoptimiert auszuführen. 

Zudem steuern wir alle Gewerke des Facility Managements, die wir nicht selber anbieten können und nach erfolgten Angebotsauswahlverfahren an externe Dritte vergeben, von unserem Sitz in Salzkotten aus.  

Weiter zur Fondskonzeption
Menü